Freigabe der Umgehungsstraße nach Hillscheid

Habe ich im März noch an dieser Stelle geschrieben, dass die Umgehungsstraße vermutlich Ende Mai d.J. endgültig freigegeben wird. Kann ich nun mitteilen, dass das Brückenbauwerk, Wildunterführung, vermutlich in der 23. spätestens in der 24. Kalenderwoche für den Verkehr freigegeben werden soll. Die lästige Ampel ist dann endlich verschwunden. Nach Auskunf des Landesbetrieb Mobilität müssen noch einige Meter Absturzsicherung (Leitplanken) installiert werden. Beim gestrigen Kommersabend anlässlich des 140-jährigen Bestehens des Männergesangvereins Eintracht 1873 Hillscheid e.V. wurde diese Information mit Zustimmung bedacht. Der Kommersabend war eine abwechslungsreiche und kurzweilige Veranstaltung mit sehr schönen Liedbeiträgen der verschiedenen Chöre. Dem MGV Eintracht Hillscheid möchte ich auch von dieser Stelle noch mal meinen Glückwunsch zum Erreichten aussprechend.

Print Friendly, PDF & Email